14. Call Center Convention

Plattform für internationalen Kundenservice

07.10.2011 - Bei der 14. Call Center Convention (CCC) präsentieren am 13. Oktober internationale Experten im Wiener Studio 44 innovative Business-Modelle und Customer-Care-Konzepte. Unter dem Titel "Exceptional Business Cases: Thinking and acting outside the box - developing and applying new Business Models", werden neuartige Beispiele von Kundenservice-Modellen aus unterschiedlichen Branchen vorgestellt.

Zu den acht internationalen Referenten gehören in diesem Jahr Fachexperten wie Henry Bacha (Abu Dhabi Finance), Karsten Wenke (Sky Deutschland) und Nicolas Lenoir (Carglass Specials Frankreich). Top-Speaker Robert Collymore, Chief Executive Officer (CEO) der afrikanischen Vodafone-Tochter Safaricom, präsentiert in seinem Vortrag das bargeldlose Handybezahlsystem "M-Pesa".

Neben dem Erfahrungsaustausch für Entscheidungsträger möchte der Kongress in Wien laut Veranstalter Competence Call Center AG, auch eine Bühne für Branchengrößen bieten welche die Call-Center-Szene beeinflusst und geprägt haben.
Am Abend wird in diesem Rahmen zum sechsten Mal der CCC Special Award an eine herausragende Branchen-Persönlichkeit verliehen. (jh)

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