Social-Media-Kampagne

The Phone House: Fortsetzungskrimi für Motorola-Handy

06.07.2011 - The Phone House begleitet den deutschen Marktstart des Motorola Smartphones Atrix mit einem Social-Media-Mitmachkrimi. Im Stile klassischer schwarz-weiß Krimis aus den 60er Jahren soll die Fortsetzungsreihe "Neues vom TriXa" User zur Interaktion animieren und auf die Vielseitigkeit des Smartphones hinweisen.

Über den Phone-House-Blog und die Social-Media-Kanäle des Unternehmens können sich User die Krimireihe anschauen. Produziert werden laut The Phone House insgesamt vier Fortsetzungen. User können dabei aktiv mitentscheiden, wie der Krimi jeweils enden soll. Dafür stehen drei Lösungsvorschläge zur Verfügung. Die Teilnehmer sollen sich für eine Lösung entscheiden und ihre Wahl auf dem Phone-House-Blog hinterlassen.

Die neuen Episoden erscheinen immer eine Woche nach Veröffentlichung der aktuellen Folge. Außerdem verlost The Phone House eigenen Angaben zufolge unter allen Teilnehmern des Mitmachkrimis ein Motorola Atrix. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de