ONEtoONE-Seminar: Rhetorik

15.06.2011 - Hansjörg Zimmermann coacht in seinem Rhetorik-Workshop alle, die Ideen, Konzepte, Referate, Verkaufsgespräche und Präsentationen besser vermitteln möchten.

In diesem Workshop geht es konkret um die Themen Präsentationen, Körpersprache, Stimme und Präsenz. Die Inhalte sind:

- Die 10 wichtigsten Regeln der Rhetorik
- Wichtige Merksätze, Fragen und Übungen
- Lampenfieber wirkungsvoll bekämpfen
- Checkliste zur Präsentationsvorbereitung

Das Seminar verfolgt unter anderen die Ziele:
- Das Nein des anderen in ein Ja zu verwandeln.
- Mitarbeiter zu führen und erfolgreich zu machen.
- Frei auftreten, mit richtigem Sprechtempo, guter Stimmlage und wirkungsvoller Körperhaltung.
- Gedanken richtig aufzubauen und zu übermitteln.
- Wirkung auf Menschen auszuüben.

Dieser Workshop findet in München am 22. Juli, in Stuttgart am 12. August und in Köln ebenso am 12. August statt. Die Leitung übernehmen Prof. Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer der Agentur Das Goldene Vlies und Holger Kracke, Geschäftsführer von Gen D, Agentur für Dialogmarketing, Design und Kommunikation.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de