15.06.2011 - Die Internet-Agentur Exelution verstärkt sich mit Jörg Barth. Der 43-Jährige verantwortet künftig den Vertrieb und leitet den Berliner Standort des auf Performance-Marketing spezialisierten Unternehmens.
Jörg Barth berichtet in seiner neuen Position als Vertriebschef direkt an Usama Abu-Pascha. Dieser wird sich in der Geschäftsleitung verstärkt um die internationale Expansion von Exelution kümmern, so das Unternehmen.
Barth kommt von der Agentur Aperto aus Berlin. Er leitete die Unit Corporate & Brands mit Kunden wie Volkswagen, Continental, Novartis und Siemens. Davor war der studierte Betriebswirt fast zehn Jahre bei der Frankfurter Agentur Blue Mars tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Director Business Development den Vertrieb und die Expansion. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de