Leagas Delaney: Götz und Schimmer neue Kreativdirektoren

30.03.2011 - Leagas Delaney Hamburg befördert Michael Götz (32) und Florian Schimmer (33). Die beiden verantworten künftig als Creative Directors eine neu aufgebaute Kreativgruppe bei Leagas Delaney. Die beiden Kreativen arbeiten seit Juli 2010 in der Hamburger Agentur, Götz als Texter und Schimmer als Art Director.

Zuvor waren Michael Götz und Florian Schimmer unter anderem bei Kempertrautmann tätig, wo sie Arbeiten für Media Markt, Audi und Edding kreierten. Bei Leagas Delaney Hamburg zeichnet das neue Team für die Kunden Skoda, Followfish und Niederegger verantwortlich. Zusätzlich unterstützt es Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler bei Neugeschäfts-Projekten.

"Michael Götz und Florian Schimmer verkörpern den neuen Typus eines Kreativen. Sie kommen aus der Klassik, sind aber längst in der digitalen Welt zu Hause und deshalb in der Lage, übergreifende Kampagnen und Ideen zu entwickeln, die der heutigen Medienlandschaft entsprechen", sagt Stefan Zschaler, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de