Partnervermittlung

Parship startet Geburtstagskampagne mit Pilot

11.02.2011 - Die Online-Partnervermittlung Parship feiert ihren zehnjährigen Geburtstag mit TV-, Print- und Online-Marketing. Im Internet erzählen Menschen, die sich über Parship gefunden haben, ihre persönliche Geschichte. Für die entsprechende Microsite zeichnet die Hamburger Agentur Pilot verantwortlich.

[f1]Zusätzlich zum Jubiläumsauftritt startet Parship am 14. Februar die Facebook-Fanpage "Gemeinsam glücklich". Über die Seite will die Online-Partneragentur einen Dialog mit Nutzern zu Themen rund um Liebe, Partnerschaft und Partnersuche anregen. Parship versendet ebenfalls ab dem Valentinstag regelmäßig den neuen Newsletter "Herzstück" an seine aktiven und ehemaligen Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie an alle Interessierten. Der Newsletter behandelt - erwartungsgemäß - die Themen Partnersuche und Beziehungen. Auch die derzeitige TV- und Print-Werbung mit einem eigens kreierten Jubiläumslogo greift den Geburtstag auf. Für Parship-Mitglieder gibt es zudem Sonderaktionen, an denen sie das gesamte Jahr über teilnehmen können.

Parship ist mittlerweile in 14 Ländern vertreten und beschäftigt nach eigenen Angaben 200 Mitarbeiter. Hauptsitz des Unternehmens ist Hamburg. Parship gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de