11.02.2011 - Die Online-Partnervermittlung Parship feiert ihren zehnjährigen Geburtstag mit TV-, Print- und Online-Marketing. Im Internet erzählen Menschen, die sich über Parship gefunden haben, ihre persönliche Geschichte. Für die entsprechende Microsite zeichnet die Hamburger Agentur Pilot verantwortlich.
[f1]Zusätzlich zum Jubiläumsauftritt startet Parship am 14. Februar die Facebook-Fanpage "Gemeinsam glücklich". Über die Seite will die Online-Partneragentur einen Dialog mit Nutzern zu Themen rund um Liebe, Partnerschaft und Partnersuche anregen. Parship versendet ebenfalls ab dem Valentinstag regelmäßig den neuen Newsletter "Herzstück" an seine aktiven und ehemaligen Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie an alle Interessierten. Der Newsletter behandelt - erwartungsgemäß - die Themen Partnersuche und Beziehungen. Auch die derzeitige TV- und Print-Werbung mit einem eigens kreierten Jubiläumslogo greift den Geburtstag auf. Für Parship-Mitglieder gibt es zudem Sonderaktionen, an denen sie das gesamte Jahr über teilnehmen können.
Parship ist mittlerweile in 14 Ländern vertreten und beschäftigt nach eigenen Angaben 200 Mitarbeiter. Hauptsitz des Unternehmens ist Hamburg. Parship gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de