Adressdienstleister

Schober bloggt und twittert

18.01.2011 - Die Schober Group legt in Sachen Eigenwerbung im Web nochmal nach. Vor Kurzem wurde der Internet-Auftritt relauncht; in der zweiten Jahreshälfte sollen ein Blog und ein Twitter-Account folgen. Die Website entstand durch eine Kooperation der Agenturen Gehard Baumann GmbH, Avance und Lightwerk.

von Susanne C. Steiger

Schober will mit der neuen Website einen schnelleren Zugriff auf die eigenen Angebote ermöglichen. Gegliedert ist der Auftritt nach Branchen. Der Adressdienstleister setzt neben Infotexten und Grafiken auch Videos beispielsweise mit Experten-Interviews ein. "Wir haben zugehört und realisiert, was unsere Kunden von uns online erwarten. So ist der neue userzentrierte Internetauftritt entstanden, der auch unseren Unternehmenszielen 2011 entspricht", so Christoph Morach, Vorstand Produktmanagement und Marketing der Schober Group. "Im zweiten Schritt des Relaunchs setzen wir verstärkt auf Interaktion." (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de