21.12.2010 - Die Triumph-Adler AG in Nürnberg hat sich zum Jahresende eine neue Imagekampagne gegönnt. Der Dienstleister im Dokumentenmanagement zeigt unter dem Motto "So sieht Vorfreude aus" Kunden-Testimonials. Professionelle Unterstützung kommt von der Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten.
Jedes Motiv der Kampagne soll die persönliche Erfolgsstory eines Kunden von Triumph-Adler erzählen. Die Testimonials berichten über ihren Weg von anfänglicher Skepsis hin zu einer Zusammenarbeit.
Die Motive werden nach Auskunft von Triumph-Adler vorwiegend in Wirtschaftstiteln und Nachrichtenmagazinen geschaltet, sind aber auch crossmedial verfügbar. Die Kampagne wird dann zum Beispiel vertiefend auf der Website fortgeführt. Außerdem ermöglicht ein in die Motive integrierter QR-Code die Verknüpfung von Print und Web per Smartphone. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de