21.12.2010 - Christian von den Brincken (41) übernimmt zum 1. Februar 2011 die Position des Geschäftsführers Marketing und Strategie bei der Ströer Sales & Services GmbH. Der gebürtige Düsseldorfer kommt von der Agentur Mediacom, wo er zuletzt als Geschäftsführer die Bereiche Forschung, Strategic Planning, Geonomics und Key Account-Kunden der Agentur betreute.
Zuvor war von den Brincken mehr als acht Jahre für die Initiative Media tätig. Dort verantwortete er als Geschäftsführer die Bereiche Forschung, IT, Strategische Planung und Key Accounts der Agentur. In seiner neuen Position wird Christian von den Brincken mit strategischen Aufgaben wie der Marketingkommunikation, der Marktforschung, dem Internet und dem Sponsoring betraut. Er berichtet an Jochen Sengpiehl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Ströer Media Deutschland GmbH.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de