Ströer bekommt neuen Marketing-Verantwortlichen

21.12.2010 - Christian von den Brincken (41) übernimmt zum 1. Februar 2011 die Position des Geschäftsführers Marketing und Strategie bei der Ströer Sales & Services GmbH. Der gebürtige Düsseldorfer kommt von der Agentur Mediacom, wo er zuletzt als Geschäftsführer die Bereiche Forschung, Strategic Planning, Geonomics und Key Account-Kunden der Agentur betreute.

Zuvor war von den Brincken mehr als acht Jahre für die Initiative Media tätig. Dort verantwortete er als Geschäftsführer die Bereiche Forschung, IT, Strategische Planung und Key Accounts der Agentur. In seiner neuen Position wird Christian von den Brincken mit strategischen Aufgaben wie der Marketingkommunikation, der Marktforschung, dem Internet und dem Sponsoring betraut. Er berichtet an Jochen Sengpiehl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Ströer Media Deutschland GmbH.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de