21.12.2010 - Der Postdienstleister Prime Mail hat Anfang 2011 gleich vier neue Produkte und Dienstleistungen im Köcher: "Loyalty Mail", "Press Mail", "Book Mail" und das Lettershop-Programm "Prime Partner". Damit die neuen Services bei den B-to-B-Kunden bekannt werden, hat Prime Mail jetzt auch eine neue Agentur engagiert.
Prime Mail hat seinen Werbeetat an die Full-Service-Werbeagentur Menneken`s Communications vergeben. Von Januar an soll das Team um Agenturinhaberin Nina Menneken die klassische Werbung des alternativen Postdienstleisters betreuen. Außerdem verantwortet die Hamburger Agentur die Bereiche Corporate Design, Direktmarketing, Verkaufsförderung sowie Neue Medien. Mit ihrer Messebauagentur Exhibit betreut Menneken außerdem den neuen Messeauftritt von Prime Mail. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de