M-Days will große Marken und Medien präsentieren

21.12.2010 - Die Veranstalter der M-Days haben sich nach dem Kauf der Markenrechte durch die Messe Frankfurt ein wenig bescheidenes Ziel gesetzt: In der hessischen Bankenmetropole werde "die größte zentraleuropäische Kongressmesse rund um Mobile" stattfinden. Das nun vorgestellte Kongressprogramm, das neben Vertretern der Mobile-Industrie auch Abgesandte großer Marken und Medien präsentiert, soll diesen Anspruch untermauern.

So werden etwa BMW-Werbeleiter Hans Peter Ketterl, Coca-Cola-Marketing-Managerin Renata Fischer-Slisuric und Cinemaxx-Vorstand Thilo Rieg das Thema von Anwenderseite her beleuchten. Aus dem Medienbereich sind etwa Christoph Keese, Konzerngeschäftsführer Public Affairs von Axel Springer, Tom Bowman, Vice President, Strategy & Operations, Global Advertising Sales der BBC, sowie Karl König, stellvertretender Geschäftsführer von Pro-Sieben-Sat1, vertreten sein. Hinzu kommen Agentur- (Sven Dörrenbächer, Geschäftsführer von Jung von Matt) und Dienstleistungsvertreter (Dirk Kraus, CEO der Yoc AG). Die Experten sollen der Frage nachgehen, wie eine Marke in mobilen Medien richtig präsentiert werden kann. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de