21.12.2010 - Die Veranstalter der M-Days haben sich nach dem Kauf der Markenrechte durch die Messe Frankfurt ein wenig bescheidenes Ziel gesetzt: In der hessischen Bankenmetropole werde "die größte zentraleuropäische Kongressmesse rund um Mobile" stattfinden. Das nun vorgestellte Kongressprogramm, das neben Vertretern der Mobile-Industrie auch Abgesandte großer Marken und Medien präsentiert, soll diesen Anspruch untermauern.
So werden etwa BMW-Werbeleiter Hans Peter Ketterl, Coca-Cola-Marketing-Managerin Renata Fischer-Slisuric und Cinemaxx-Vorstand Thilo Rieg das Thema von Anwenderseite her beleuchten. Aus dem Medienbereich sind etwa Christoph Keese, Konzerngeschäftsführer Public Affairs von Axel Springer, Tom Bowman, Vice President, Strategy & Operations, Global Advertising Sales der BBC, sowie Karl König, stellvertretender Geschäftsführer von Pro-Sieben-Sat1, vertreten sein. Hinzu kommen Agentur- (Sven Dörrenbächer, Geschäftsführer von Jung von Matt) und Dienstleistungsvertreter (Dirk Kraus, CEO der Yoc AG). Die Experten sollen der Frage nachgehen, wie eine Marke in mobilen Medien richtig präsentiert werden kann. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de