Systemgastronomie

Serviceplan relauncht Kentucky Fried Chicken

20.12.2010 - Die Serviceplan-Gruppe hat den nationalen Kommunikationsetat von Kentucky Fried Chicken nach einem Pitch gewonnen. Serviceplan Sales soll nun einen umfassenden Relaunch der Marke vorbereiten. Das Budget bewegt sich nach Agenturangaben im siebenstelligen Bereich.

Überzeugen konnte die Münchner Agentur Kentucky Fried Chicken mit einem Konzept, das eine komplette Neuinszenierung der Marke vorsieht. Ziel der Strategie ist es dabei, die Marke auf dem deutschen Markt zu relaunchen und Marktanteile auszubauen. Auf Basis des internationalen Claims "so good" entwickelt Serviceplan Sales neben einer neuen Markeninszenierung in den Restaurants auch die entsprechende Werbekampagne. Neben Plakaten sollen außerdem Medien wie Funk und Internet zum Einsatz kommen. Geplant sind laut Serviceplan mehrere Promotion-Wellen im Jahr. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de