Internationaler Etat

Penaten vertraut BBDO und Proximity

15.12.2010 - Johnson & Johnson hat den internationalen Werbetat für die Pflegemarke Penaten neu vergeben. Die Agenturen BBDO und Proximity, die künftig unter der einheitlichen Marke BBDO Proximity auftreten, erhielten dabei den Zuschlag.

Die Kreativen des BBDO-Netzwerks sollen ab sofort einen integrierten Ansatz für einen neuen Penaten-Markenauftritt entwickeln. Neben der Kreation von Werbemitteln für Print, TV und Online werden BBDO sowie Proximity auch die Marken-Website überarbeiten sowie die Presse- und Medienarbeit übernehmen. Das Agenturnetzwerk will eigenen Angaben zufolge außerdem alle Maßnahmen aus einer Hand konzipieren. Die Ergebnisse der Arbeit sollen so Johnson & Johnson im Laufe des kommenden Jahres auf allen Kanälen sichtbar werden.

Johnson & Johnson ist eine Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Sie steht in Deutschland für den Geschäftsbereich Consumer Health Care und ist mit Marken wie Bebe Young Care, Listerine und Dolormin vertreten. Die Johnson & Johnson GmbH beschäftigt nach eigenen Angaben rund 700 Mitarbeiter. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de