15.12.2010 - Johnson & Johnson hat den internationalen Werbetat für die Pflegemarke Penaten neu vergeben. Die Agenturen BBDO und Proximity, die künftig unter der einheitlichen Marke BBDO Proximity auftreten, erhielten dabei den Zuschlag.
Die Kreativen des BBDO-Netzwerks sollen ab sofort einen integrierten Ansatz für einen neuen Penaten-Markenauftritt entwickeln. Neben der Kreation von Werbemitteln für Print, TV und Online werden BBDO sowie Proximity auch die Marken-Website überarbeiten sowie die Presse- und Medienarbeit übernehmen. Das Agenturnetzwerk will eigenen Angaben zufolge außerdem alle Maßnahmen aus einer Hand konzipieren. Die Ergebnisse der Arbeit sollen so Johnson & Johnson im Laufe des kommenden Jahres auf allen Kanälen sichtbar werden.
Johnson & Johnson ist eine Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Sie steht in Deutschland für den Geschäftsbereich Consumer Health Care und ist mit Marken wie Bebe Young Care, Listerine und Dolormin vertreten. Die Johnson & Johnson GmbH beschäftigt nach eigenen Angaben rund 700 Mitarbeiter. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de