Quantum baut Marketing aus

14.12.2010 - Der Münchner Daten-Dienstleister Quantum stockt sein Marketing-Team auf. Christine Bachmayer wird zum Senior Manager Marketing EMEA befördert; Tanja Reichartz übernimmt die Position des Marketing Managers CEE.

[f1]Bachmayer, vormals Marketing Manager Central and Eastern Europe, ist seit 2002 Teil des Marketing-Teams und verfügt über 20 Jahre Erfahrung im IT-Sektor und in der B-to-B-Kommunikation. Bisher hat sie als Marketing Manager für Zentral- und Osteuropa (CEE) bei Quantum die Marktkommunikation im deutschsprachigen Raum intensiviert und das Partnermarketing vorangetrieben. Vor ihrem Wechsel zu ADIC (später Quantum) war Bachmayer unter anderem als Channel Marketing Manager und Marketing Director für Australien und Neuseeland bei Autodesk tätig.

[f2]Die Position des Marketing Managers CEE wird nun von Tanja Reichartz übernommen. Sie kann ähnlich wie Bachmayer auf ein breites Erfahrungswissen im Bereich der Informationstechnik zurückgreifen. Bei IT-Unternehmen wie Avocent und Parallels International hatte die Diplom Kommunikationswirtin bereits Positionen wie die des Enterprise Marketing Managers EMEA inne.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de