08.12.2010 - Der Autobauer Seat Deutschland startet ein Weihnachtsspecial. Mit dem so genannten Wunschverstärker sollen User aus ihren eigenen Wünschen und binnen weniger Klicks ein individuelles Video gestalten können.
Die "Seat Wunschwichtel", eine Gruppe von Kindern, präsentieren im fertigen Clip die Wünsche der Nutzer. Das Video kann im Anschluss an Freunde und Bekannte geschickt werden.
Verantwortlich für das Projekt zeichnet Neue Digitale/Razorfish. Von der Planung sowie Vorbereitung des Shootings, über den Filmdreh und die Post-Production bis hin zur Konzeption und Umsetzung des Web-Interfaces samt Moderationsplanung war die Agentur mit Hauptsitz in Frankfurt am Main zuständig.
Außerdem zeigt sich Seat Deutschland seit Dezember auf Facebook. Zukünftige Kampagnen sollen laut Neue Digitale im Social Web begleitet werden. Auch eigene Facebook-Only-Aktionen sind nach Agenturangaben geplant. Über die Facebook-Präsenz will sich Seat künftig direktes Feedback von Nutzern zu eigenen Aktivitäten holen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de