Assai verstärkt Kreation und Konzeption

01.12.2010 - Die schweizerische Agentur Assai Dialog + Digital richtet sich neu aus und strukturiert damit auch ihre Geschäftsleitung um. Neben CEO Guido Wietlisbach und Gregor Burk, Executive Creative Director, wird Markus Schärer als Head of Digital berufen.

Innerhalb der Agentur Assai soll die Rolle der Kreation und der Konzeption verstärkt werden. Das spiegelt sich nach Angaben von Assai auch in der Geschäftsleitung wider. Deshalb soll Markus Schärer, neben Guido Wietlisbach und Gregor Burk, seine Konzeptionsstärke und Erfahrung aus der Internet- sowie Social-Media-Kommunikation in alle Lösungsfindungen einbringen.

Anika Hirsch, bisheriges Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt laut Assai das Unternehmen. Gleichzeitig wird auch die technologische Leitung der Agentur neu definiert. Michael Hirsch, der bisher dafür verantwortlich zeichnete, orientiert sich laut Assai beruflich ebenfalls neu.

Assai ist die Spezialagentur der Wirz-Gruppe für Absatz- und Dialogmarketing in gedruckter sowie digitaler Form. Zu den Kunden der Agentur gehören Unternehmen wie Orange, Swisscard American Express, Migros, Snickers und Phonak. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de