Heilemann soll BBDO Proximity bei Integration unterstützen

22.11.2010 - BBDO Düsseldorf bekommt mit Kristoffer Heilemann einen neuen Creative Director. Der 36-Jährige kommt von DDB Berlin. Bei BBDO soll er die Umstrukturierung der Agentur zu BBDO Proximity mit vorantreiben.

Heilemann war zuletzt bei DDB Berlin als Creative Director für die Kunden Volkswagen und Entega verantwortlich. Unter seiner Leitung entstanden beispielsweise die VW-Kampagne "Horst Schlämmer macht den Führerschein" und die Kampagne "Denkanstöße" von Entega. Davor war Heilemann für Nordpol Hamburg als Art Director tätig.

Erst vergangene Woche hatte BBDO bekanntgegeben, dass die BBDO Werbeagenturen im ersten Quartal 2011 mit der Dialogmarketing-Agentur Proximity fusionieren werden. Unter dem Namen BBDO Proximity sollen dann Klassik und Digital vollständig integriert werden. Am Standort Düsseldorf wird sich Heilemann laut BBDO nun vorrangig um den Aufbau der Agentur und die Verknüpfung von Online und Offline kümmern. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de