Scholz & Friends: Bunte Schwäne für Loewe

07.06.2010 - Unter dem Slogan "Extrem realistisches Bild" hat Scholz & Friends Berlin einen Spot zur Produkteinführung der Linie Loewe Individual kreiert. Schauplatz ist eine Ballet-Bühne, auf der sich durch die Wiedergabe des Loewe-Fernsehers überraschende Szenen abspielen. Der Spot läuft ab sofort auf diversen Online-Plattformen.

Im Spot ist eine Aufführung des Balletts Schwanensee zu sehen, die durch eine unsichtbare Fernbedienung ihr Wesen verändert. Wird die Helligkeit reguliert, schalten sich beispielsweise auf der Bühne Scheinwerfer ein und aus. Auch eine Veränderung der Farbintensität zwingt die Ballerinas in bunten Tutus weiterzutanzen, und auf Knopfdruck friert das gesamte Ensemle sogar ein. Erst zum Schluss zoomt die Kamera aus der Bühnensicht heraus und es wird deutlich, dass die Vorstellung auf einem Loewe-Fernseher zu sehen war. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de