Führungswechsel

Wrigley ernennt neuen deutschen Marketingchef

07.06.2010 - Der Kaugummihersteller Wrigley hat einen neuen Marketing Director für Deutschland ernannt. Philip Soukup leitet künftig die deutsche Marketing-Abteilung und berichtet direkt an Kai Panholzer, Regional Managing Director Germany, Austria, Switzerland, Netherlands.

Soukup arbeitet seit acht Jahren auf diversen Positionen im internationalen Marketing von Wrigley. In Miami (USA) war er zuletzt als Senior Marketing Manager für Süd- und Zentralamerika sowie für die Karibik verantwortlich. Gleichzeitig betreute er noch Costa Rica sowie El Savador als Regional Manager.

Als Marketing Director in Deutschland wird Soukup für Erfolgsmarken wie Wrigley`s Extra, Airwaves, Orbit sowie 5 Gums zuständig sein. Soukups Vorgänger Dominik Thiele wechselt am 1. Juli als General Managing Director nach Österreich. Hier wird er an Christian Klebl berichten, der als Managing Director für Österreich, die Schweiz, Niederlande, Italien, Zypern und Malta verantwortlich ist. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de