Produkteinführung

Cavus: Dialog-Aktion für Tempo

07.06.2010 - Die Agentur Cavus betreut die Markteinführung von "Tempo Feuchte Toilettentücher" mit Sampling-Maßnahmen. Zusammen mit den Partneragenturen Sellinnx aus Wien und Spool aus Zürich soll die Below-the-line-Agentur für einen passenden Auftritt sorgen, um qualitative Kontakte innerhalb der Zielgruppe zu erreichen.

Die Below-the-line-Aktivitäten rund um die "Feuchten Toilettentücher" von Tempo werden laut Cavus in den unterschiedlichsten Kommunikationskanälen stattfinden. Um die vordergründig weibliche Zielgruppe anzusprechen, sollen stark frequentierte Zonen wie Bahnhöfe, Einkaufscenter, Einkaufsstraßen sowie zielgruppenaffine Veranstaltungen angesteuert werden. Hierbei plant Cavus, dass Hostessen als Markenbotschafterinnen rund 200.000 Samples sowie Flyer mit Produktinformationen in Deutschland verteilen. Dabei kann auch nach Abschluss der Tour im Rahmen eines Online-Gewinnspiels ein Tempo-gebrandetes Fahrrad in limitierter Auflage gewonnen werden.

Für das Online-Gewinnspiel verantwortlich zeichnet die Münchner Agentur Coma AG. Die Kreativagentur betreut die Tempo-Internetpräsenz bereits seit 2003 und seit dem vergangenen Jahr auch die Website zum Tempo Toilettenpapier. Bei dem Online-Gewinnspiel der Sampling-Aktion zum "Feuchten Toilettenpapier" hat der User drei Körbe zur Auswahl. Wählt er den Korb mit der Packung "Tempo Feuchte Toilettentücher", kann er sich zur Teilnahme an der Verlosung anmelden. Zehn Tempo-Fahrräder, zehn Fahrradhelme sowie 50 Testpakete können gewonnen werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de