Von Neue Digitale zu Scholz & Friends Berlin

07.06.2010 - Carsten Fillinger ist neuer Leiter der Interactive-Unit von Scholz & Friends Berlin. Der 38-Jährige verantwortet die digitale Kreation für Kunden wie BIG Direkt, das Deutsche Handwerk, Mercedes-Benz und Vodafone. Außerdem soll er die Online-Kompetenz der Agentur personell und inhaltlich weiter auszubauen.

Laut Scholz & Friends Berlin begann der ausgebildete Theaterschauspieler seine Werbekarriere 1996 als freier Konzepter und war unter anderem bei Scholz & Volkmer, McCann Erickson und Scholz & Friends tätig. Von 2008 bis 2010 war er Associate Creative Director bei Neue Digitale in Berlin, wo er unter anderem die digitale Kreation für Kunden wie Audi und McDonald´s verantwortete. Seine Arbeiten wurden national und international ausgezeichnet - unter anderem bei Wettbewerben wie Cannes, Epica, Cresta, One Show und Golden Drum. Fillinger ist zudem Dozent an der Texterschmiede Hamburg. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de