07.06.2010 - Carsten Fillinger ist neuer Leiter der Interactive-Unit von Scholz & Friends Berlin. Der 38-Jährige verantwortet die digitale Kreation für Kunden wie BIG Direkt, das Deutsche Handwerk, Mercedes-Benz und Vodafone. Außerdem soll er die Online-Kompetenz der Agentur personell und inhaltlich weiter auszubauen.
Laut Scholz & Friends Berlin begann der ausgebildete Theaterschauspieler seine Werbekarriere 1996 als freier Konzepter und war unter anderem bei Scholz & Volkmer, McCann Erickson und Scholz & Friends tätig. Von 2008 bis 2010 war er Associate Creative Director bei Neue Digitale in Berlin, wo er unter anderem die digitale Kreation für Kunden wie Audi und McDonald´s verantwortete. Seine Arbeiten wurden national und international ausgezeichnet - unter anderem bei Wettbewerben wie Cannes, Epica, Cresta, One Show und Golden Drum. Fillinger ist zudem Dozent an der Texterschmiede Hamburg. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de