04.06.2010 - In der siebten Auflage von "Marketing und Vertrieb - Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung" von Peter Winkelmann sind unter anderem Kapitel wie CRM, Web 2.0 und Mobile Business ergänzt und aktualisiert worden. So gewährleistet das in der Branche etablierte Lehr- und Praxisbuch weiterhin die Vermittlung neuester Erkenntnisse.
Ausführliche Erläuterungen der Grundbegriffe des Marketings und des Vertriebs auf wissenschaftlicher Basis verbindet der Autor Peter Winkelmann mit Beispielen aus der Praxis. So bleibt das Werk eine verständliche Einführung für Studenten, bietet aber auch Praktikern und Führungskräften sinnvolle Hintergründe und Umsetzungsvorschläge, die den neuesten wissenschaftlichen Stand berücksichtigen. Im Blick hat der Autor dabei stets die operativen Funktionen in Marketing und Vertrieb sowie die Chancen einer marktorientierten Unternehmensführung aus Managementsicht.
Von besonderem Interesse für das Dialogmarketing sind die Bereiche CRM, E-Commerce sowie die gesonderten Abhandlungen zu Direktwerbung/Dialogmarketing und zu speziellen Kundenbindungsinstrumenten. (kb)
588 Seiten gebunden
ISBN-Nr. 978-3-486-59208-5
44,80 Euro
Erhältlich im Buchhandel oder in
Fischers Buchshop
h.fischer@direktmarketing-fischer.de
Telefon 040/604 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de