Post engagiert sich stärker in der BAW

03.04.2009 - Die Deutsche Post DHL, seit langem Kooperationspartner der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW), verstärkt ihren Einfluss in der Bildungseinrichtung.

Der Bonner Konzern ist nun Mitglied des so genannten Advisory Board. Die Post erhält künftig die Möglichkeit, die Dialogmarketing-Disziplin der BAW mitzugestalten. Konkret bedeutet dies unter anderem, dass die Bonner Teilnehmer vorschlagen und so den Dialogmarketing-Nachwuchs bei ihren Kunden fördern können. Die Post sieht ihr Engagement auch als Mittel der Kundenbindung und Neukundengewinnung. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de