Nivea macht Löw zum Männer-Coach

03.04.2009 - Kosmetikhersteller Beiersdorf hat für seine Marke Nivea for Men Joachim Löw, Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft, als Testimonial gewonnen. Löw gibt in sieben unter der Regie von Detlev Buck entstandenen Online-Videos der männlichen Zielgruppe Pflege- und Lebenstipps.

Die Filme wurden von der Hamburger Agentur Draft FCB entwickelt. Darin gibt Löw seine Erfahrungen aus dem Fußballgeschäft in humorvoller Weise an die Männerwelt weiter - vom zwischengeschlechtlichen Zweikampfverhalten über den Überraschungsangriff im Kino bis hin zum fitten Auftritt, auch wenn es im Job mal in die Verlängerung geht. Im Zentrum der Kampagne steht die Microsite Niveaformen.de/Jogi. Dort finden sich neben den Videos auch Gewinnspiele, Hintergrundinformationen zum Spot-Dreh und eine Bildergalerie. Auf die Filme wird zudem über TV-Spots und Aktionen am PoS hingewiesen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de