Leisewitz wird Head of TV bei Leo Burnett

25.03.2009 - Robert Leisewitz steigt im April bei Leo Burnett in Frankfurt als Head of TV ein. Er folgt auf Rafaela Bonato.

Leisewitz arbeitete schon früher, von 1995 bis 1997, für die Agentur. Nach Stationen bei unter anderem Lintas und Markenfilm arbeitete er als freier Producer für Netzwerke wie Grey, BBDO und DDB auf nationaler und internationaler Ebene. Für Grey London und New York betreute Lisewitz beispielsweise den Kunden Mars Masterfoods. Zuletzt war Leisewitz Geschäftsführer der Produktionsgesellschaft The D-films, die er gemeinsam mit dem niederländischen Regisseur Thed Lenssen in Hamburg gegründet hatte. Seine Vorgängerin bei Leo Burnett, Rafaela Bonato, verlässt die Agentur nach sechs Jahren, um sich in Berlin beruflich neu zu orientieren. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de