S&F und Deepblue ziehen bei Heine ein

29.10.2008 - Scholz & Friends Neumarkt hat den Etat der Otto-Tochter Heine für Heinehome.de gewonnen. Der neue Online-Auftritt wurde von der Agentur Deepblue Networks umgesetzt.

Auf der Website werden diverse Produkte des Heine Möbelsortiments in Szene gesetzt. Der neue Shop präsentiert Wohn-Trends, monatlich wird der Auftritt aktualisiert. Den Auftakt bilden die Themenwelten "Nordisch pur" und "Nordische Weihnacht". Scholz & Friends Neumarkt ist dabei für die strategische Ausrichtung, die Generierung und Inszenierung der Themen verantwortlich. Deepblue Networks konzipierte und gestaltete die Nutzerführung der Online-Präsentation sowie die dahinterliegenden Bestellprozesse. Infoboxen, die per Mouse-Over sichtbar werden, geben dem User Auskunft über Produkteigenschaften. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de