29.10.2008 - Scholz & Friends Neumarkt hat den Etat der Otto-Tochter Heine für Heinehome.de gewonnen. Der neue Online-Auftritt wurde von der Agentur Deepblue Networks umgesetzt.
Auf der Website werden diverse Produkte des Heine Möbelsortiments in Szene gesetzt. Der neue Shop präsentiert Wohn-Trends, monatlich wird der Auftritt aktualisiert. Den Auftakt bilden die Themenwelten "Nordisch pur" und "Nordische Weihnacht". Scholz & Friends Neumarkt ist dabei für die strategische Ausrichtung, die Generierung und Inszenierung der Themen verantwortlich. Deepblue Networks konzipierte und gestaltete die Nutzerführung der Online-Präsentation sowie die dahinterliegenden Bestellprozesse. Infoboxen, die per Mouse-Over sichtbar werden, geben dem User Auskunft über Produkteigenschaften. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de