E7 bekennt sich zum Fußball

31.03.2008 - Elephant Seven (E7) hat für Mercedes-Benz und den DFB eine interaktive Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft auf den Weg gebracht.

Der Autobauer und der Fußballbund rufen unter dem Motto "Fans 2008 - Gemeinsam zum Titel" Fußballbegeisterte auf, sich zur deutschen Nationalelf zu bekennen. Auf dem Internet-Portal Fans2008.de können Besucher ihre Fotos und einen motivierenden Spruch publizieren.

Aus allen hochgeladenen Fotos werden Collagen gefertigt, die vor, während und nach der Euro 2008 für verschiedene Aktionen genutzt werden. Alle bis zum 9. Mai zur Verfügung gestellten Bilder finden sich auf dem Mannschaftsbus der Nationalmannschaft wieder. Die Fotos sind auch auf der Mittelkreisplane zu sehen, die bei den Länderspielen gegen Weißrussland in Kaiserslautern und gegen Serbien in Gelsenkirchen zum Einsatz kommt. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de