Simyo hübscht Ostereier viral auf

18.03.2008 - Unter dem Motto "Pimp your Osterei" lädt der Mobilfunkanbieter Simyo seine Kunden zum virtuellen Ostereiergestalten ein.

Auf einer Microsite können Besucher Ostereier mit eigenen oder fremden Bildern versehen und diese dann als E-Card verschicken. Realisiert hat die Kampagne die Bochumer Agentur Digitise, die auch die Konzeption und Umsetzung der Startseiten von Simyo.de verantwortete. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de