BAW jetzt mit europäischer Zertifizierung

17.03.2008 - Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) hat als erster Anbieter im deutschsprachigen Raum zusätzlich zum BAW-Abschluss das europäische Diplom in Direct and Interactive Marketing im Programm.

Das Fachstudium Dialogmarketing der BAW erstreckt sich über einen Zeitraum von zehn Monaten, in denen die Studenten neben Vorlesungen und abschließenden Klausuren eine praktische Phase und die Diplomarbeit mit Praxisthema zu absolvieren haben.Dies ist eine der Voraussetzung zur Zertifizierung durch die FEDMA (Federation of European Direct and Interactive Marketing). Akademie-Direktor Dr. Matthias Lung: "Die Zertifizierung zeigt, dass die BAW auch mit diesem innovativen Bildungsprodukt den Nerv der Wirtschaft trifft." Neben der BAW können nur noch die ILE in Lille (Frankreich) und die Universität von Cardiff (Großbritannien) diesen Abschluss anbieten. (hp)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de