Plan Net lockt per E-Journal zu Kaufhof

14.03.2008 - Die Agentur Plan Net hat für die Osterkampagne von Kaufhof zwei animierte Online-Kataloge umgesetzt.

Auf je 36 Seiten werden in den E-Journals Produkte zu den Themen Wohnen und Essen vorgestellt. Die Inhalte der Kataloge sind zwar an das Print-Format angelehnt, wurden aber mit zusätzlichen Features wie Gewinnspielen oder Frühlingsrezepten angereichert. Der User gelangt direkt über einen Teaser auf der Website Galeria-Kaufhof.de zu den Online-Magazinen. Auf Websites wie Chefkoch.de, Brigitte.de, Eltern.de oder Livingathome.de werden Wallpaper und Superbanner geschaltet, die die Journale bewerben. Sowohl die Online-Werbemittel als auch die E-Journals werden drei Wochen lang online sein. Falls die Resonanz auf die Web-Kataloge gut ist, sollen diese Formate verstärkt zum Einsatz kommen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de