Kunde & Co. lässt sich in Düsseldorf nieder

02.11.2007 - Die skandinavische Agentur Kunde & Co. baut eine Vertretung in Düsseldorf auf.

Die Geschäftsführung übernehmen Dirk Kutzim und Bjorn Olsen. Kunde & Co. mit Sitz in Kopenhagen unterhält Büros in der Schweiz, in Norwegen und Schweden. Insgesamt beschäftigt Kunde & Co. 200 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 60 Millionen Euro. Zum deutschen Kundenstamm gehören unter anderen der Pharmakonzern Bayer, Lamy Schreibgeräte, der Automobilzulieferer Victor Reinz und das Technologieunternehmen 3M. Kutzim und Olsen sollen nun in Düsseldorf ein neues Team formen.

Der gebürtige Däne Bjørn Olsen, 33, studierte an der Copenhagen Business School und an der Wilhelms-Universität Münster. Er kommt von der Instadia GmbH, ein zum Webanalysten Omniture gehörendes Unternehmen, wo er als Country Manager / Geschäftsführer in Düsseldorf beschäftigt war. Zuvor arbeitete Olsen mehrere Jahre in leitenden Positionen für Kunde & Co. in Dänemark und Norwegen sowie für TWBA Kopenhagen.

Vor seinem Wechsel zu Kunde & Co. verantwortete der Diplom-Kaufmann Dirk Kutzim, 44, knapp 16 Jahre verschiedene Funktionen innerhalb der Grey Gruppe Deutschland. Unter anderem war er Geschäftsführer der Grey-Tochter Die Argonauten (heute: Argonauten G 2) und in dieser Funktion Standortleiter in Düsseldorf, Frankfurt und Berlin.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de