Apartes Shoppen im Web

30.01.2007 - Die Otto-Tochter Apart International hat einen Online-Shop eröffnet. Das Fashion- und Lifestyleunternehmen bietet den Userinnen auf die Tageszeit abgestimmtes Shopping an.

Neben Damenmode, Accessoires und Kosmetik offeriert die Site auch redaktionelle Inhalte wie Trendtipps. Dabei variiert das Modethema je nach Tageszeit: So wird Internet-Nutzerinnen am Morgen vor allem Business-Wear angeboten, zu späterer Stunde rückt Abendmode in den Vordergrund, dabei variiert das Farbkonzept der Site.

Mit der Einführung des Online-Shops setzt die Otto-Tochter den Ausbau eigener Vertriebsaktivitäten im Multichannel-Bereich fort: "Der Weg ins Internet ist eine logische Konsequenz", sagt Bernd Houillon, Geschäftsführer von Apart International. "Wir peilen in den nächsten drei jahren einen Online-Anteil des Gesamtgeschäfts von 30 Prozent an."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de