30.01.2007 - Die Otto-Tochter Apart International hat einen Online-Shop eröffnet. Das Fashion- und Lifestyleunternehmen bietet den Userinnen auf die Tageszeit abgestimmtes Shopping an.
Neben Damenmode, Accessoires und Kosmetik offeriert die Site auch redaktionelle Inhalte wie Trendtipps. Dabei variiert das Modethema je nach Tageszeit: So wird Internet-Nutzerinnen am Morgen vor allem Business-Wear angeboten, zu späterer Stunde rückt Abendmode in den Vordergrund, dabei variiert das Farbkonzept der Site.
Mit der Einführung des Online-Shops setzt die Otto-Tochter den Ausbau eigener Vertriebsaktivitäten im Multichannel-Bereich fort: "Der Weg ins Internet ist eine logische Konsequenz", sagt Bernd Houillon, Geschäftsführer von Apart International. "Wir peilen in den nächsten drei jahren einen Online-Anteil des Gesamtgeschäfts von 30 Prozent an."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de