Yahoo sucht für O2

18.12.2006 - Yahoo Deutschland hat mit O2 eine strategische Partnerschaft geschlossen.

Nutzer des neuen DSL-Portals von O2 Active können direkt von der Website aus nach Inhalten und Informationen suchen. Die Suchergebnisse erscheinen auf speziellen co-gebrandeten Ergenisseiten, der Hoting Yahoo übernimmt.

"Die Suche steht gleich nach E-Mail in der Gunst der Nutzer ganz oben", sagt Andreas Ludwig, Director Business Development bei Yahoo. "O2 reagiert mit der Einbindung von Suchfunktionen also direkt auf das Bedürfnis seiner User nach gezielten relevanten Zusatzinformationen." Auf diese Weise sorge O2 dafür, dass die Nutzer das Online-Angebot von O2 nicht verlassen müssten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de