Unamic übernimmt Telemarketing-Aktivitäten von Zimmer 17.04.2001 - Zimmer und Unamic wollen eigenes B-to-B-Call-Center-Konzept umsetzen
Individuell: Online-Dienst Nexgo 17.04.2001 - Online-Dienst der Arcor-Gruppe bietet Usern persönliche Kommunikationsplattform
Netbook neu aufgelegt 17.04.2001 - Nachschlagewerk für Online-Mediaplanung im Media-Daten Verlag erschienen
Versicherer rufen selten zurück 17.04.2001 - Online-Versicherungen bieten kaum Call-Back-Funktionen an
"Die Logistik-Welt ist auf der Suche nach Standards" 17.04.2001 - E-Commerce und E-Business zentrale Themen auf der Konferenz "E-Logistics"
Mitsui investiert in Linkenheil & Friends 17.04.2001 - Europa-Geschäft für CRM- und Call Center soll ausgebaut werden
Mitarbeiterbindung in Call Centern 17.04.2001 - Vollzeitkräfte in Call Centern laut Studie unzufrieden
Emnid-Studie: 0180er Nummer ist die bekannteste 17.04.2001 - 70 Prozent der Befragten kennen Servicenummern, wenige die Höhe der Gebühren