Marketingstudie

Studie: Wo deutsche Unternehmen wirklich in Onlinemarketing investieren

Der Fortschritt ist in deutschen Marketingabteilungen gerade bei der 1:1-Kommunikation eine Schnecke. Eine eingefrorene Schnecke. (Bild: Bianka Matthies)
Der Fortschritt ist in deutschen Marketingabteilungen gerade bei der 1:1-Kommunikation eine Schnecke. Eine eingefrorene Schnecke.

28.09.2020 - In dieser Woche stellten DDV und Absolit ihre Studie 'Digital Marketing Benchmarks' vor. Wir haben vorab schon einmal reingeschaut.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Agnitas
    Martin Aschoff
    (AGNITAS AG)

    Marketing Automation ohne Kontrollverlust: Wege zu mehr Unabhängigkeit, Sicherheit und Flexibilität

    Marketing Automation muss nicht zwingend in die öffentliche Cloud ausgelagert werden. Entscheiden Sie selbstbestimmt, wo Ihre Daten liegen und wie Ihre Prozesse ablaufen - ohne Abstriche bei Komfort, Funktionsumfang und Sicherheit in Kauf nehmen zu müssen.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 12:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de