08.07.2022 - Der Report "The State of Measurement in Fashion, Luxury & Beauty 2022" soll Entscheidern helfen, die Marketingwirkung und -Attribution besser zu verstehen und die Metriken, Tools und KPIs zu identifizieren, die Marken nutzen sollten, um die Effektivität ihrer Datenstrategien zu messen.
von Dominik Grollmann
Marketern in der Mode- und Luxusbranche fehlt eine einheitliche Metrik, um die Wirksamkeit ihrer Datenstrategien zu messen. Zu diesem Ergebnis kommt der Report "The State of Measurement in Fashion, Luxury & Beauty 2022
", für den das Beratungshaus Publicis Sapient
mehr als 1.000 Marketing-, Kommunikations- und PR-Fachleute aus der Mode-, Luxus- und Beautybranche weltweit, darunter USA, Europa, Australien und China befragt hat. Der Report beleuchtet die Herausforderungen der Marketer und schafft ein Verständnis für die Bedeutung von Big Data und präzisen Messpunkten. Entscheider sollen dadurch erkennen, wie sie ihren ROI verbessern, ihre Brand Performance steigern und eine höhere Effizienz erreichen können.
Die Kernergebnisse des Reports:
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