Digital out of Home

Zusammenarbeit: AGOF und Digital Media Institute wollen DOOH-Standard

10.06.2021 - Ziel ist ein Reichweitenstandard für Digital Out of Home, kurz DOOH, einem der derzeit am stärksten wachsenden Werbekanäle mit hoher Reichweite.

von Dominik Grollmann

Zwei Partner wollen ab sofort zusammenarbeiten, um den digitalen Werbemarkt in diesem Segment gemeinsam weiter voranzubringen: Die Arbeitsgemeinschaft Onlinefor­schung   (AGOF), Experte und Hüter der digitalen Reichweitenwährung, sowie eine breite Allianz aus DOOH Anbietern unter dem Dach des Digital Media Institute   (DMI), dem Netz­werk und zentralen Bindeglied für die Digital Out of Home-Branche.

Um die Möglichkeiten für eine Reichweitenerhebung für DOOH im Indoor-Bereich und Etablierung eines einheitlichen Mediastandards auszuloten, wurden eine Projektgruppe mit Experten aus beiden Organisationen geschaffen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de