Wechsel bei Saint Elmo's Hamburg: Anna Lee Sønnichsen übernimmt Beratung

Neue Chefs bei Saint Elmo's Hamburg: Peter Gocht (links) und Anna Lee Sønnichsen (Bild: Saint Elmo's Hamburg)
Neue Chefs bei Saint Elmo's Hamburg: Peter Gocht (links) und Anna Lee Sønnichsen

12.11.2024 - Die Serviceplan Group stärkt Saint Elmo's in Hamburg mit neuer Leitung: Ab Januar 2025 übernimmt Anna Lee Sønnichsen an der Seite von Kreativ-Geschäftsführer Peter Gocht die Beratung und übernimmt von den bisherigen Saint Elmo's-Köpfen Detlef Arnold und Lasse Matthiesen, die nach zehn Jahren neue Wege gehen.

von Dominik Grollmann

Anna Lee Sønnichsen bringt umfassende Erfahrung aus dem Campaigning-Bereich mit und wird zukünftig die strategische Ausrichtung und Kundenführung der kreativen Boutique-Agentur Saint Elmo's   in Hamburg verantworten. Bislang war Sønnichsen bei Serviceplan Köln   als Beratungsgeschäftsführerin tätig. Zuvor arbeitete sie für Jung von Matt, thjnk und Kolle Rebbe. Ihre Erfahrung erstreckt sich über Projekte für Marken wie C&A, Continental, AUDI und TUI Deutschland.

"Anna Lee versteht Kunden wie Kreation und hat in Köln bewiesen, dass sie Kunden erfolgreich gewinnen und führen kann", so Kathrin Jesse , CEO der Saint Elmo's Group.

Saint Elmo's Hamburg ist eine kreative Boutique-Agentur und betreut Marken wie expert, Pokémon GO, Bauhaus, MAN Energy Solutions, Stadt Hamburg, Lotto Hamburg, Stage Entertainment und Schwarz Produktion.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de