Konferenz in Berlin

DDV lädt Visionäre ein

28.05.2025 - Zu der sommerfestlichen Konferenz "Visonäre im Dialog" lädt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) im Juni nach Berlin ein. Auch Nicht-Mitglieder können dort kostenlos teilnehmen.

von Joachim Graf

DDV-Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen zu den Visionären im Dialog     am 26. Juni 2025 in Berlin. Ab 18.30 Uhr in der Schankhalle Pfefferberg in der Schönhauser Allee 176 in Berlin kann man sich vernetzen mit Dialog-ExpertInnen, Customer-Services-Profis sowie Entscheidern aus der Kommunikationswirtschaft, Data Driven Economy, Wirtschaftsverbänden und NGOs.

Ein kurzer, pointierter Impulsvortrag mit anschließender moderierter Diskussion beleuchtet die Frage, wie Kundenbindung in Zeiten hoher Erwartungen, digitaler Komplexität und KI-gestützter Kommunikation gelingen kann. Dabei geht es um nichts Geringeres als um die strategische Rolle des Kundenservice als Markenführung in Echtzeit.


Zu Visionären im Dialog kostenlos anmelden    
Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de