Performance Marketing

Jetzt eintragen ins Ranking der größten Performance-Agenturen

27.06.2024 - Noch bis zum 1. August können sich Performance-Marketing-Dienstleister eintragen für das jährliche 'Ranking Performance-Marketing'. Es erscheint im Jahr 2024 zum elften Mal als umfassende Übersicht der deutschsprachigen Performance-Branche.

von Joachim Graf

Gerankt wird nach Billings, also dem Gesamtbetrag der für Kunden betreuten Budgets inklusive Kreation, Dienstleistung und Media. Bei Kreation und Dienstleistung werden alle Umsätze im Zusammenhang mit Onlinewerbung gezählt. Zu den Mediabudgets zählen alle Aufwendungen für Online-Werbeaktionen inklusive Display, EMail-Marketing, SEA, Affiliate, Social Media Advertising, Influencer Marketing und andere Online-Werbeformen.

Erscheinen wird das Ranking zur Dmexco   online auf iBusiness.de, ONEtoONE.de und Versandhausberater.de sowie als A1-Poster. Am Ranking teilnehmende Agenturen können das Siegel 'Top Performance Marketing Agentur 2024' lizenzieren. Unterlagen schicken wir Ihnen gerne zu, EMail an media@hightext.de genügt.

Hier beim Ranking eintragen  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de