Performance-Marketing

Havas übernimmt Performance-Agentur Eprofessional. Strategisch.

Tim Christiansen (links) und Henner Uekermann (Bild: Havas)
Tim Christiansen (links) und Henner Uekermann

13.12.2023 - Das Werbenetzwerk Havas gibt heute die strategische Übernahme der Hamburger Digital-Performance-Marketing-Agentur Eprofessional bekannt.

von Joachim Graf

Damit will Havas   sein Portfolio an Performance-Marketing-Dienstleistungen erweitern. Eprofessional   soll sein eigenständiges Branding beibehalten und sich dem Havas Media Network anschließen.

Eprofessional ist mit einer Billing-Summe von 183 Millionen Euro im diesjährigen Performance-Ranking auf Platz 4 gelistet-

"Nachdem wir bereits in Großbritannien, Kanada und Indien investiert haben, ist es unser Ziel, unser digitales Leistungsspektrum weltweit weiter auszubauen", kommentiert Yannick Bolloré , Chairman und Global CEO von Havas.

Eprofessional-Geschäftsführer Henner Uekermann soll Eprofessional gemeinsam mit dem Havas-Deutschland-CEO Tim Christiansen leiten. Parallel dazu wird Henner Uekermann weiterhin als geschäftsführender Gesellschafter für die Agenturmarke Arena Media   in Deutschland tätig sein, die neben Havas Media als zweite Marke unter dem Dach des Havas Media Network agiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de