Neu erschienen

ONEtoONE-Special 'Customer Experience' jetzt als ePaper online

27.02.2023 - Das neue Special von ONEtoONE (Ausgabe (1/2023) widmet sich ausführlich dem Kundenerlebnis: Wir zeigen, was sich Unternehmen einfallen lassen, um nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern ihre Marke an allen Touchpoints mit vielen positiven Erlebnissen aufzuladen - auch wenn das bedeutet, schon mal unbequeme Wege zu gehen.

von Christina Rose

Themen des blätterbaren Magazins   im Benutzerkontobereich sind unter anderem

  • Marketing mit neuen Technologien: Die Hoffnung ist da, wo positive CX ist
  • Interview mit Tanja Hofmann, Lush: "Social Media läuft zunehmend aus dem Ruder"
  • Social Commerce: Gucken, klicken, kaufen
  • Markenerlebnisse: Tiefer eintauchen in die Markenwelt
  • Weiterbildungstrends im Marketing: Mehr Wissen über die Customer Experience
  • Werbung auf Connected TVs: Neue Touchpoints am Big Screen
  • Der CX-Score in Deutschland: Customer Experience im Branchenvergleich

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Unic GmbH
    Gerrit Taaks
    (Unic GmbH)
    Bild: Sitecore Deutschland GmbH
    Christian Radermacher
    (Sitecore Deutschland GmbH)
    Webinar am 27.09.22, 11:00 Uhr

    Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

    Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

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