Neu erschienen

ONEtoONE-Special 'Customer Experience' jetzt als ePaper online

27.02.2023 - Das neue Special von ONEtoONE (Ausgabe (1/2023) widmet sich ausführlich dem Kundenerlebnis: Wir zeigen, was sich Unternehmen einfallen lassen, um nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern ihre Marke an allen Touchpoints mit vielen positiven Erlebnissen aufzuladen - auch wenn das bedeutet, schon mal unbequeme Wege zu gehen.

von Christina Rose

Themen des blätterbaren Magazins   im Benutzerkontobereich sind unter anderem

  • Marketing mit neuen Technologien: Die Hoffnung ist da, wo positive CX ist
  • Interview mit Tanja Hofmann, Lush: "Social Media läuft zunehmend aus dem Ruder"
  • Social Commerce: Gucken, klicken, kaufen
  • Markenerlebnisse: Tiefer eintauchen in die Markenwelt
  • Weiterbildungstrends im Marketing: Mehr Wissen über die Customer Experience
  • Werbung auf Connected TVs: Neue Touchpoints am Big Screen
  • Der CX-Score in Deutschland: Customer Experience im Branchenvergleich

Sichern Sie sich hier Ihr persönliches Abonnement von ONEtoONE   , mit dem Sie Digital- und Printausgabe automatisch zugesandt bekommen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Kehrer
    Markus Kehrer
    (searchHub)

    Onsite Search 2025 - Quo Vadis?!

    Vectorsuche, Hybrid-Search, Bildersuche, Personalisierung, Retail Media - die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Die Lösung? KI-gestützte Technologien, die den Personaleinsatz reduzieren und gleichzeitig die Customer Experience optimieren.

    Erfahre in diesem Vortrag, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert - praxisnah, innovativ & effizient!

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience. am 02.04.25, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de