CO2-Kompensation

OWM und Diffferent realisieren Green-Media-Tool

23.02.2022 - Unternehmen müssen Nachhaltigkeit heutzutage ganzheitlich angehen - auch in puncto Marketing und Media. Aber wer ist der beste Dienstleister und welches das passende Instrument? Ein Anbietervergleich will Entscheidungshilfe geben:

von Christina Rose

Vor dem Hintergrund, dass viele CO2-Emissionen schlicht unvermeidbar sind, entstanden in den vergangenen Jahren etliche Initiativen und Konzepte rund um die Kompensation von Media. Entsprechend schwer fällt da die Auswahl. Abhilfe schaffen will Green Media: Die von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)   in Zusammenarbeit mit der Strategieberatung Diffferent   realisierte Übersicht bietet MarketingentscheiderInnen und UnternehmenslenkerInnen anhand von fünf Kategorien einen strukturierten Anbietervergleich, der die Unterschiede im Marktangebot verständlich machen und aufzeigen soll, auf welche der Instrumente sie guten Gewissens setzen können.

Für die Green Media-Übersicht identifizierte Diffferent die wichtigsten Initiativen im Markt und verglich sie anhand verschiedener Kriterien. Die entsprechenden Inhalte dafür lieferten die jeweiligen Anbieter selbst.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de