10.03.2025 - Die Baumarkt-Kette OBI will europäischer Marktführer für Home & Garden werden und präsentiert seine erste internationale Werbekampagne, die zum Saisonstart gleichzeitig in neun Ländern ausgestrahlt wird. Herzstück der Kampagne ist ein mitreißender Werbespot, der eine kraftvolle Botschaft vermitteln soll: "Nichts hält uns auf!"
von Susan Rönisch
Besonderes Highlight der diesjährigen Frühjahrskampagne von OBI
: 18 OBI Mitarbeitende aus verschiedenen Filialen und zentralen Standorten in acht OBI Vertriebsländern sind Teil der Kampagne. Authentisch sollen sie den Teamgeist, die Tatkraft und den Glauben daran verkörpern, dass gemeinsam "Alles Machbar" ist. Damit erzählt OBI die Geschichte seiner Mitarbeitenden im Zentrum von Kampagnen fort, die mit den "Local Heroes" im Dezember begann.
Zur Unterstreichung der Botschaft soll die "legendäre" Hymne von Queen zum Einsatz: "Don't Stop Me Now?" beitragen. Der Kampagnenslogan wurde dabei für jedes Land (Deutschland, Italien, Österreich, Polen, Schweiz, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik, Ungarn) sprachlich angepasst, um sicherzustellen, dass die inspirierende Botschaft bei allen KundInnen ankommt: Nichts hält dich auf!
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de