ECommerce-Agentur

Front Row übernimmt die Shopify-Agentur BIA

Build in Amsterdam Gründer Tim Weers (l.) und Daan Klaver (r.) mit Front Row Gründer Jan Bechler (m.) (Bild: Front Row)
Build in Amsterdam Gründer Tim Weers (l.) und Daan Klaver (r.) mit Front Row Gründer Jan Bechler (m.)

19.05.2025 - Die ECommerce-Agentur Front Row hat 'Build in Amsterdam' übernommen. Die Shopify-Design- und Entwicklungsagentur hat sich auf digitale Flagship-Stores für Premium- und Luxusmarken in den Bereichen Mode und Lifestyle spezialisiert.

von Joachim Graf

Durch die Übernahme will die Hamburger Agentur Front Row   künftig neben Full-Service-Marktplatz-Management, digitalem Marketing und Retail Media auch Direktkundengeschäft (D2C) im eigenen Onlineshop anbieten können.

"Das D2C-Geschäft bietet enormes Potenzial für Marken und Hersteller. Es erhöht aber auch die Komplexität: Wer überall das gleiche Markenerlebnis bieten will, muss auf jeder Plattform unterschiedliche Dinge tun. Dass zudem auch die Agenturlandschaft in diesem Bereich fragmentiert ist, vergrößert die Herausforderung", so Jan Bechler , Gründer und Geschäftsführer von Front Row Europa. "Unser Ziel ist schon lange, das D2C-Business einfach und erfolgreich zu machen. "

Yuriy Boykiv , CEO der Front Row Group: "Die Ergänzung durch die erstklassigen Shopify- und Designkompetenzen von Build in Amsterdam   stärkt unsere Fähigkeiten bei der Einführung, Skalierung und Optimierung digitaler Erlebnisse. Ihre kreative und technische Exzellenz ergänzt unser Full-Funnel-Digitalmarketing- und Marktplatz-Angebot."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de