Webinar Customer Experience Management

Wie man CX- und Customer Journey intelligent zusammenbringt

04.12.2023 - Wie Sie CX strategisch nutzen, um die gesamte Customer Journey zu optimieren.

von Joachim Graf

Customer Experience (CX) ist längst zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden, die in einer zunehmend wettbewerbsorientierten Geschäftswelt bestehen möchten. unser Webinar zeigt, wie man Interaktionen in Begeisterung wandelt und CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzt.

Anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis erfahren Marketing- und ECommerce-Verantwortliche, wie sie gezielte Verbesserungen in der gesamten Customer Journey initiieren. Darüber hinaus geht das Webinar auf die Rolle von Technologien wie KI und Datenanalyse ein und wie Sie diese einsetzen können, Kundeninteraktionen zu personalisieren und Kundenbegeisterung zu schaffen.

Zu Programm und Anmeldung: Webinar 'Interaktionen in Begeisterung wandeln'  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de