Konferenzen

Dmexco-Macher Schneider und Muche kommen wieder nach Deutschland

Frank Schneider (Bild: Schneider)
Frank Schneider

14.08.2019 - Die ehemaligen Dmexco-Macher Christian Muche und Frank Schneider sowie Konferenz-Urgestein Simone Merfeld kommen mit ihrer Schweizer Hightech-Konferenz Dpulse   wieder nach Deutschland.

von Joachim Graf

"Unser Ziel ist es, ein internationales Netzwerk von Business-Konferenzen aufzubauen", erzählt Frank Schneider in einem Zeitungsinterview   . Man wolle nicht Dmexco   und OMR   Konkurrenz machen, sondern mit 500 bis 600 Besuchern Netzwerk-Events aufbauen. Zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz, später auch in Japan und China. "In einem dritten Schritt wollen wir auch in die USA gehen."
Den Start macht am 21. August Zürich (Ticketpreise zwischen 300 und 600 SFr). Im Februar 2020 geht es der Planung nach in die Aula der Wissenschaft nach Wien, um dann im September oder Oktober 2020 in Berlin zu gastieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de