Alfred Gerardi Gedächtnispreis

DDV sucht beste wissenschaftliche Arbeiten zum Dialogmarketing

19.06.2024 - DDV vergibt Alfred Gerardi Gedächtnispreis für die besten Abschlussarbeiten im Dialog- und Data-Driven Marketing.

von Dominik Grollmann

Der Deutsche Dialogmarketing Verband     (DDV) ruft Absolventinnen und Absolventen von Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Einreichung ihrer wissenschaftlichen Abschlussarbeiten für den Alfred Gerardi Gedächtnispreis   (AGGP) auf. Der Preis würdigt herausragende Dissertationen, Bachelor- und Masterarbeiten, die sich mit aktuellen Themen des Dialog- und Data-Driven Marketings befassen und praxisrelevante Erkenntnisse liefern.

Eine Jury aus renommierten Vertretern von Dialogmarketing-Agenturen und Hochschulen, unter dem Vorsitz von Bernd Ambiel bewertet die eingereichten Arbeiten nach ihrem Nutzen für die Praxis und der Einhaltung wissenschaftlicher Standards.

"Mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis fördern wir den Dialogmarketing-Nachwuchs und ermutigen zu innovativer Forschung", so DDV-Präsident Martin Nitsche . Die Preisverleihung findet im Rahmen des DDV-KI-Tags Ende November in Frankfurt am Main statt. Die Gewinner erhalten ein Preisgeld von jeweils 2.500 Euro, gesponsert von der Printus GmbH, Offenburg.

Einsendeschluss ist der 30. August 2024.

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