Fokus auf datengesteuertes Marketing

Thomas Nuss wird Geschäftsführer bei Syzygy Performance

Geschäftsführung der Syzygy Performance (v.l.): Dr. André Vieregge, Thomas Nuss (Bild: Syzygy)
Geschäftsführung der Syzygy Performance (v.l.): Dr. André Vieregge, Thomas Nuss

02.10.2024 - Ab November 2024 wird Thomas Nuss gemeinsam mit André Vieregge die Leitung der Agentur Syzygy Performance übernehmen. Er bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich Performance-Marketing und digitale Strategien mit.

von Dominik Grollmann

Syzygy Performance   , Teil der Syzygy Group, hat Thomas Nuss zum neuen Geschäftsführer ernannt. Gemeinsam mit André Vieregge wird er ab 1. November 2024 die Geschicke des Onlinemarketing-Spezialisten an den Standorten Hamburg und München leiten. Nuss bringt Erfahrungen aus seiner Tätigkeit bei der Serviceplan Group   mit, wo er zuletzt als General Manager bei Plan.Net Impact arbeitete. Bei SYZYGY Performance folgt er auf Dirk Lanio , der das Unternehmen verlässt.

Zu den Kunden von Syzygy Performance zählen unter anderem Beiersdorf, Commerzbank, Wempe, EnBW und Samsung, deren Geschäft Nuss weiter ausbauen soll. Im Zentrum seiner Arbeit wird die Verzahnung von Content, Data und Technologie stehen, mit dem Ziel, personalisiertes und datengesteuertes Marketing weiter voranzutreiben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de