So sieht die Zukunft des Kundendialogs aus

19.08.2022 - Customer Experience Excellence und Direct-to-Consumer-Strategien stehen und fallen mit der Qualität des Kundendialogs. Unternehmen benötigen vor allem eine nahtlose 1:1-Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg.

von Joachim Graf

Wie organisieren andere Unternehmen ihren Kundenservice? Wie managen sie erfolgreich den Kundendialog? Wie sieht eine optimale Customer Experience aus? Welche Techniken brauche ich dazu? Wie wähle ich den richtigen Dienstleister aus? Welche neuen Technologien gibt es und wie kann ich sie korrekt bewerten? Experten und Praktiker liefern Ihnen wertvolle Tipps, exklusive Business-Insights und Nutzwert direkt für Ihre Projekte.

Erfahren Sie auf der Virtuellen Kongressmesse 'Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2022', wie Sie Kundinnen und Kunden über alle Berührungspunkte und Medien hinweg die optimale Kommunikations- und Markenerfahrung bieten können und holen Sie sich die Expertinnen und Experten live auf Ihren Bildschirm.

Auf der Virtuellen Kongressmesse 'Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2022' sehen Sie innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen und erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Lewe Zipfel
    Lewe Zipfel
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice

    In diesem Vortrag bekommen Sie die Werkzeuge an die Hand, um Licht in den Projektdschungel der künstlichen Intelligenz im Kundenservice zu bringen und strukturiert in Ihr Unternehmen einzuführen. Darüber hinaus bekommen Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience. am 02.04.25, 11:00 Uhr

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