So sieht die Zukunft des Kundendialogs aus

19.08.2022 - Customer Experience Excellence und Direct-to-Consumer-Strategien stehen und fallen mit der Qualität des Kundendialogs. Unternehmen benötigen vor allem eine nahtlose 1:1-Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg.

von Joachim Graf

Wie organisieren andere Unternehmen ihren Kundenservice? Wie managen sie erfolgreich den Kundendialog? Wie sieht eine optimale Customer Experience aus? Welche Techniken brauche ich dazu? Wie wähle ich den richtigen Dienstleister aus? Welche neuen Technologien gibt es und wie kann ich sie korrekt bewerten? Experten und Praktiker liefern Ihnen wertvolle Tipps, exklusive Business-Insights und Nutzwert direkt für Ihre Projekte.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Bucher + Suter AG
    Bruno Grünig
    (Bucher + Suter)

    Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden

    Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie signifikante Erfolge auch ohne KI feiern können, indem Sie die Servicecenter-Exzellenz mit Rückrufservice, Master Callflow, CRM- und Omnichannel-Integration hochrocken. Und wie Sie danach gezielt, sicher und skalierbar den KI-Turbo in der Telefonie und anderen Kanälen zünden. Der Vortrag zeigt, wie Unternehmen KPI-Verbesserungen und Einsparungen von 30 Prozent zuerst ohne und dann nochmal mit KI realisiert haben.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 10:00 Uhr

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